Karriere und Jobs

Wir packen es an! Ob beim Betonbau, Hochbau, Wasserbau, Strassenbau und vielem mehr, strotz die Bauunternehmung Kalbermatter GmbH von Vielseitigkeit. Durch das Wissen und Engagement unserer Mitarbeiter erfüllen wir gemeinschaftlich und voller Motivation die Bedürfnisse unserer Kunden in Wassen und dem ganzen Kanton Uri. 

Auch die Ausbildung hat bei uns hohe Priorität, denn junge Berufsleute sind unsere Zukunft. Mit viel Elan bilden wir unsere Lernenden aus und bereiten sie auf die Berufswelt im Bauunternehmen vor.

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder möchtest in der Baubranche Fuss fassen? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir freuen uns auf qualifizierte Berufsleute und motivierte Ein- oder Quereinsteigerinnen.

Offene Stellen

Maurer-Lehrling

Als ortsansässige Bauunternehmung mittlerer Grösse, bilden wir Lehrlinge aus. Bist Du gerne in der Natur und handwerklich begabt, dann melde Dich bei uns. Wir ermöglichen Dir eine Ausbildung als Maurer EFZ.

Wir bieten Dir ein gutes Arbeitsumfeld, wo Du deine Fähigkeiten und Selbstständigkeit auch einbringen kannst. Fühlst Du dich für die Lehrstelle angesprochen, dann sende uns Deine schriftliche Bewerbung bis Ende Juni 2019.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!